Wie alles begann…

Schon mit vier Jahren zog es mich ans Piano, danach folgten Hackbrett, Kirchenorgel und Harfe, die ich klassisch erlernte, um dann meinen ganz eigenen Cross-over PopStil mit Harfe und Gesang zu entwickeln. 

Seitdem schreibe ich selbst Songs, konzipiere meine eigenen Coverversionen und durfte für TV Sender wie Tele5 und Sky TV bereits Auftragsarbeiten musikalisch umsetzen. 


🙏🏻Ich bin sehr dankbar ♥️ all das zu erleben und mit Künstlern wie Peter Maffay zusammenarbeiten zu dürfen. Mein Auftritt in der ZDF Weihnachtsshow des TV Kochs Johann Lafer war ebenfalls ein Highlight. 

Musikalisch arbeite ich gerade an einem neuen Video für meinen selbst geschriebenen Song: „I‘ll be there for you“ ~ weitere News gibt‘s bald auf meinem Instagram Profil und Facebook.

Cornelia Privat

Während des ersten Lockdowns hab ich meine persönliche Challenge gefunden: 15 Minuten Meditation und 15 Min Yoga täglich. 



Dieses Ritual hat mir geholfen, gesund zu bleiben und die emotional herausfordernde Zeit gut zu überstehen. Draußen in der Natur tanke ich zusätzlich Kraft.